So, hätte ich es nicht erwähnt, hätte auch niemand daran gedacht und ich hätte nicht ... . Zuerst der Hinweis: Ja, ich bin damit angefangen, Bilder per KI zu verändern um mich quasie selbst zu betrügen, weil ich ja keine Bilder zeigen wollte. Ich fing mit Bildern von mir an, auf dennen ich jung war, damit man sieht was ich meine, wenn ich sage ich wäre eigentlich "normal". Blos weil man eine Behinderung hat sitzt man nicht automatisch im Rollstuhl oder ist geistig minderbemittelt. Und war ich wirklich so hässlich? Diese Bilder sind nur eingescannt und nicht per AI verändert bis auf zwei, welche per AI in der Bildqualität verbessert wurden. Ne, sind drei. Zwei unter "Bilder -> Ich" und der Fiat unter "Bilder -> Autos". Die original Bilder habe ich gelassen, damit man sieht was gemacht wurde. Dann hatte ich mit Bildern von Ivie und der AI "gespielt" und die Bilder davon gefielen Ivie und sie war mit dem Zeigen der Bilder einverstanden. Dann ging es um meinen Engel, wenn bei Ivie warum dann nicht auch bei ihr. Ihre Eltern überliesen mir die Entscheidung und es fiel mir nicht leicht. Es war ein hin und her. Am Ende tat ich es, weil ich sie nicht verstecken wollte. Unsere Tochter ist aber weiterhin ein No Go. Nicht weil ich sie verstecken will oder sie so hässlich war, nein sie war sehr übsch, ganz die Mutter. Dann "spielte" Ivie auch mit AI-Tools und Photos von ihr. Die waren realistischer aber die AI-Bearbeitung veränderte zB den Hintergrund. Sie wollte, daß auch die Bilder gezeigt werden. Dadurch wurden die Bilder realer. Dann ging es um Bilder von mir. Nicht die alten, etwas aktuelleres. Da hing ich jetzt in dem Netz, welches ich selbst gespannt hatte. So wie bei Ivie, realistisch aber keine persönlichen Hintergründe oder so. Nicht das unser Garten hässlich wäre, aber die Bilder wurden teilweise nicht bei uns gemacht. Ich fange jetzt mit zwei anderen Bildern an. Nicht weil sie wichtiger sind, es ist also keine Wertung, wer als erster kommt. Sehen wir es so, Freni war zu erst da, Ivie ist aber jetzt an meiner Seite und so werden Ivie und ich nicht getrennt. Warum setze ich jetzt diese Bilder noch ein? Weil, es war ein Gefühl. Zunächst möchte ich Freni nicht verstecken und bei den AI-Bildern hatte ich das Gefühl, als ob Ivie und Freni fast gleich sein könnten. Jetzt mit den realistischeren Bildern wollte ich auch Freni zeigen, die richtige. Dann sieht man auch, Ivie ist nicht Freni und ich sehe nicht Freni in Ivie. Die Bilder von Freni sind natürlich nicht von jetzt, die sind ein paar Jahre alt. Nein, ich werde hier jetzt kein Alter von uns schreiben. Bei Frauen tut man es nicht und es sollte egal sein. Und bevor jetzt jemand auf den Gedanken kommt, Ivie sieht ja so jung aus, wie groß ist den der Altersunterschied! Der Altersunterschied ist da aber nicht so groß wie man vermuten könnte. Nein! Hier soll es nur um die Bilder gehen. Ich werde da jetzt nicht darauf eingehen. Das ist, oder leider war, Freni:


Machen wir mit den schönen weiter, Ivie: Schaut sie euch an, sie hat einfach Stil.

Das folgende Bild "wollte" ich, die lockigen Haare machen sie so "frisch". Es ist übrigens keine Dauerwelle, ist aber nicht wichtig. Mir gefällt das Bild und auch das Photo auf dem es beruht. Dieses Strahlen, diese Augen, daß ist aus ihr geworden. Ein wunscherschönes Bild einer wunschschönen Ivie. Ganz anders als Anfang des Jahres, da lächelte sie nicht und ihre Augen strahlten auch nicht. Deswegen wollte ich dieses Bild von ihr zeigen, was für eine wundervolle Frau die ganze Zeit unterdrückt wurde.

Das war das wichtigste. Dann kann ich jetzt Schluß machen. Oh, Ivie wird sonst böse. Falls sich jemand beschweren oder meckern möchte, nur zu. Es hört ja niemand. Oh Gott, was habe ich getan. Gott, gutes Thema, da sollte ich mal drüber schreiben. Der Ablenkungsversuch war jetzt zu offensichtlich. Ich bin eben nicht so photogen wie zB Ivie. Ich mag Bilder von mir nicht.


Hmm, hat da jemand gelacht? Zumindest auf meinen Bildern nicht. Hmmm, es gibt eines, da ist ein leichtes ... Aber ich hatte nur zwei Bilder von mir zugesagt. Tja. Wie kann es sein, daß ich überstimmt wurde?
